29.01.20 - Valentinsschiessen Wädenswil am 08. 02.2020

     

Hallo zusammen

Das Valentinsschiessen findet demnächst in Wädenswil statt.

Wer Zeit und Lust hat, soll sich bis am 31.1.2020 bei mir melden. Ich melde uns dann gemeinsam an.

Ich persönlich würde den 8. Februar 2020 bevorzugen.

Gruss Christian


19.01.20 - Einladung zur Tavolata-06.03.2020  ### Anmeldung läuft bis 28.02.2020 ###

Geschätzte Schützenkolleginnen

Geschätzte Schützenkollegen

 

Gerne laden wir euch zu einem gemeinsamen Vereinsanlass ein. Dafür haben wir im Restaurant Calanda in Haldenstein eine „Tavolata“ reserviert.

 

Bitte bestätigt mir eure Teilnahme bis am Freitag, 28.02.2020 (Zu- oder Absage).

 

 
Wir freuen uns auf euch.

Mit Schützengruss

 

Andrea Felix

im Namen des Vorstandes

Präsidentin SGH


16.12.19 - Der Schiesstageplan 2020 (Provisorisch) ist Online

 

04.11.19 - Final der Schweizer Sektionsmeisterschaft in Thun

Der SSM Final 2019 ist Geschichte.
Die Schützengesellschaft Haldenstein rangiert sich am Final der SSM in der Kategorie 300m NLA Sport  im 5. Rang. 
Herzliche Gratulation

Rangliste als PDF-Dokument.
Impressionen vom Final in der Fotogallerie